Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Willkommen Über René Glaubensbekenntnis Bibel und Weissagen Soundcloud Bücher Videos Kostenloses Wissen Spirit Kids Kontakt 

Glaubensbekenntnis

Dies ist mein Biblisch begründetes Glaubensbekenntnis.Ich bin überzeugt davon das Jesus für uns am Kreuz gestorben ist und uns somit unsere Sünden bereits vergeben sind.Alle Heiligen Schriften dieser Welt sind vom Heiligen Geist inspirierte, unfehlbare Worte Gottes und enthalten Antworten auf die Probleme der Menschheit. (2. Timotheus 3,16-17; 2. Petrus 1,20-21)Es gibt nur einen Gott (Markus 12,32, 1.Korinther 8,4 Epheser 4,6)Es gibt nur einen Vermittler zwischen den Menschen und Gott, dieser ist sein einzig gezeugter Sohn, Jesus Christus. (1.Korinther 8,6, 1.Timotheus 2,5, Johannes 3,16 &17)Gott ist Liebe und er liebt alle Menschen. Gott spricht die Menschen aufgrund des Glaubens vor sich selbst gerecht, unabhängig von der Religion. Er sieht nur in die Herzen der Menschen. Gott ist Liebe, und Liebt jeden einzelnen unabhängig von Neigung und Lebenswandel solange das Herz rein ist und wir unseren Nächsten lieben wie uns selbst. Dies schliesst Homo- und Transsexuelle Menschen mit ein. Er leibt uns nicht wegen unserer Neigungen oder unseres Lebenswandels, sondern weil wir seine Kinder sind.(1. Johannes 4,16; Römer 3,30; 1. Johannes 4,17-21, 1.Samuel 16,7)Der Mensch wurde nach dem Ebenbild Gottes geschaffen, alles was Menschlich ist, ist somit ausdruck Gottes und seines Sein auf Erden. (1. Mose 1,26 &27)Gott gibt allen Gläubigen geistliche Gaben. Sie dienen Gottes Volk (also ALLEN MENSCHEN unabhänging von Religion und Neigung) zur Stärkung und den Ungläubigen als Beweis von Gottes Existenz und Macht. Die Gaben des Heiligen Geistes sind heute noch wirksam und relevant. (1. Korinther 12,4-11; 1. Petrus 4,10)Gott schenkt allen Menschen ein neues positives Bewusstsein. Er schenkt uns ein "Neues Herz und einen neuen Geist" (Hesekiel 36,26)Geistiges Heilen durch Göttliche Kraft geschieht auch heute im Leben von Menschen. Heilung schließt physische, mentale, emotionale und geistliche Wiederherstellung mit ein. (Lukas 9,11; Matthäus 9,35; Apostelgeschichte 10,38; Matthäus 10,1)Das göttliche Bewusstsein (Jesus) wird auf die Erde zurück kehren.(Apostelgeschichte 1,11; 1. Thessalonicher 4,13-17; Hebräer 9,28, Offenbarung 22,7)



Wovon du persönlich überzeugt bist, ist eine Sache zwischen dir und Gott. Glücklich ist, wer mit seiner Überzeugung vor dem eigenem Gewissen bestehen kann und sich nicht selbst verurteilen muss. - Die Bibel,- Römer 14:22 (HFA Bibel)

Willkommen bei Rene für Jesus




https://twitter.com/ReneHuerter http://www.facebook.com/flathan11