Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Willkommen Über René Glaubensbekenntnis Bibel und Weissagen Soundcloud Bücher Videos Kostenloses Wissen Spirit Kids Kontakt 

Soundcloud

Meine Soundcloudim meiner Soundcloud teile ich Christliche Gedanken mit. Ich erzähle unzensiert über meine eigenen erfahrungen mit Gott und nutze die Bibel um Menschen für Jesus zu interessieren und um sie - ich mag die Worte "Lehren" und "Predigt" nicht -über die Prinzipien der Bibel zu Informieren.Klicken sie einfach auf die jeweiligen Titel um meine Gedanken, Geschichten und Inspirationen zu hören. Die aktuellesten Gedanen sind immer die, die sie hier finden.Wertschätzung in Jesus findenHeute geht es um Wertschätzung mit der Frage was würde Jesus tun?Finde heraus das du wahre Wertschätzung nur bei Jesus findest, und das vor Gott ALLE MENSCHEN gleich sind.Unser Benehmen ist manchmal merkwürdigUnser Benehmen ist manchmal merkwürdig. Wir Tratschen gerne und das so lange bis wir Tratsch über uns selbst hören. Doch sollten wir uns überhaupt als Christen an Tratsch beteiligen? Welches Beispiel geben wir damit unseren Kindern? Und wir sollten wir uns generell benehmen? Finde es heute kurz und schnell heraus!Mit Jesus bekommst du alles hin!Mit Jesus schaffst du alles was du schaffen musst, erfahre heute wie das Gebet dir dabei hilft die Ziele zu erreichen, die dir wichtig sind.Wie man Gottes Gnade erfährtErfahre heute das es bei Gott keinen Regelkatalog gibt, wie ihn manche Konfessionen auferlegen. Entdecke wie einfach es ist seine Gnade zum empfangen.Wie man Gottes trost erfährtErfahre heute wie wir Gottes trost erfahren können. Er hat uns ein mächtiges Werkzeug an die Hand gegeben, was schneller ist als ein Telefon oder das schreiben einer E-Mail um mit ihm zu Kommunizieren. Find´s schnell heraus!Wie Gott aktiv hilftIn der heutigen Andacht erzähle ich dir wie Gott dir aktiv in deinem Leben hilft. Ich teile meine eigenen sehr bewegenden Erfahrungen mit Dir. Unser Gott ist ein sehr AKTIVER GOTT! Lerne heute wie er auch Dir aktiv in deinem Leben hilft! Erleichterung durch Vergebung (8:47 Minuten)Wie befreiend ist es doch zu Wissen das wir uns in unserem Leben nicht Schuldig fühlen müssen. Erfare heute wie du Vergebung durch Gott empfängst um ein befreites Leben zu führen. Hebräer 10.17 Ich vergebe ihnen ihre Schuld und denke nicht mehr an ihre Sünden. (Basierend auf Hebräer 10:17)Gott zum Frühstück (4:36 Minuten)Die Wissenschaft hat heraus gefunden das der erste Gedanke des Tages unser Lebensgefühl positiv beeinflusst. Was wenn der erste bewusste Gedanke des Tages ein Gedanke für Gott ist? finde es heraus! Erfolg durch Gottvertrauen (5:52 Minuten)Entdecke heute das Gott in der lage ist Dir alles zu gegeben was du dir wünscht. Beziehe ihn in jeden Aspekt deines Lebens mit ein. Lerne heute Gott zu Vertrauen und das du ohne ihn nichts tun kannst. Basierend auf Matthäus 7:7,8, Johannes 15:5Besiege deine Angst mit Gott (5:11 Minuten)Besiege deine Angst mit der Kraft Gottes in Dir. Mach Dir Bewusst das Gott dich Mutig macht und dir dabei hilft durch deine Ängste hindurch zu gehen. Entdecke das Gott immer an deiner Seite ist und Dich beschützt. Basierend auf Jesaja 41:10, Sprüche 3:5Die Überzeugung anderer geht dich nichts an! (4:18 Minuten)Entdecke in der heutigen Inspiration was die Bibel zu den Überzeugungen anderer sagt. Verstehe das du dich nicht damit herumplagen musst, und das du frei sein darfst dich nicht mehr über die Meinung anderer zu Ärgern. Basierend auf Römer 14:22Meine Geschichte mit Gott (9:36 Minuten)Ich wuchs in einem nicht so schönen Elternhaus auf. Ich suchte Nach Antworten und fand diese bereits in meiner Kindheit durch das Evangelium. Mit 14 lies ich mich aus eigener Überzeugung taufen. Mit 16 jedoch fiel ich in eine tiefe Glaubenskrise und wandte mich nach einem verurteilenden Gespräch mit meinem Pastor von Gott ab. Es brauchte 19 Jahre bis ich wieder zurück zu einem tiefen Glauben fand. Hören sie meine Geschichte.



Wovon du persönlich überzeugt bist, ist eine Sache zwischen dir und Gott. Glücklich ist, wer mit seiner Überzeugung vor dem eigenem Gewissen bestehen kann und sich nicht selbst verurteilen muss. - Die Bibel,- Römer 14:22 (HFA Bibel)

Willkommen bei Rene für Jesus




https://twitter.com/ReneHuerter http://www.facebook.com/flathan11