Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Willkommen Über René Glaubensbekenntnis Bibel und Weissagen Soundcloud Bücher Videos Kostenloses Wissen Spirit Kids Kontakt 

Über René

Über RenéRene Huerter verbrachte seine Schulzeit in Trappenkamp bei Bad Segeberg. Seit seinem 14. Lebensjahr betriebt er unter anderen die Wahrsagerrei die 14 Jahre ein großer teil seiner TV Karriere war. Bereits seit seinem 18 Lebensjahr stand er in internationalen TV Produktionen vor der Kamera und wurde hierfür sowohl gelobt als auch teilweise heftig kritisiert und in Frage gestellt. Er war als Moderator und Entertainer international bekannt.Erste TV-Auftritte erfolgten 2003 beim Sender BTV4U/Fresh4U/NBC-Europe und anschließend bis zum Jahr 2006 im Primetime Teleshop. Von 2009 bis 2011 war er bei Kosmica - und Astro TV tätig. Danach wechselte Huerter zu dem in Budapest ansässigen Broadcaster Telemedia Interact TV, der u.a. Call-In-Sendungen, esoterische Formate, TV Shops und Entertainment Shows, produziert, tätig.In der Comedy Sendung:“Hapes Zauberhafte Weihnachten“ trat er gemeinsam mit Hape Kerkeling auf im Jahr 2010 auf. Er tratt regelmäßig in internationalen TV Sendungen sowie Werbeformaten auf.Seit vielen Jahren beschäftige Rene sich mit Jesus Christus und der guten Nachricht aus dem Evangelium. 2016 began er damit über das Internet die Botschaft des Evangeliums zu verbreiten. Er lehnt mittlerweile TV Sendungen, die im gegensatz zu seinem Glauben stehen ab. Er setzt sich vermehrt für die Verbreitung des Evangeliums eins. Es ist ihm ein Bedürfnis Menschen dazu zu Bewegen sich mit Jesus, der Bibel im Angesicht der gegenwärtigen Zeit zu Beschäftigen und inspiriert die Menschen im Internet zu einem neuen Christus Bewusstsein.



Wovon du persönlich überzeugt bist, ist eine Sache zwischen dir und Gott. Glücklich ist, wer mit seiner Überzeugung vor dem eigenem Gewissen bestehen kann und sich nicht selbst verurteilen muss. - Die Bibel,- Römer 14:22 (HFA Bibel)

Willkommen bei Rene für Jesus




https://twitter.com/ReneHuerter http://www.facebook.com/flathan11